History

Ein gebürtiger Ungar wollte unbedingt in Amerika ein Cowboy werden!

Als das nicht klappte, kehrte er nach Deutschland zurück mit haufenweise Country- und Western-Musik und Tänzen im Gepäck. Er gründete 2001 mit seiner Evelyn FEE die „WESTERN FEEs“. Diverse stressige Crash-Kurse und Seminare, sowie Personal-Trainings bei engagierten und bekannten Country-und Western-Trainern und bekannten Gruppen folgten, und dann ging’s auf die Piste… Und das nun bereits seit 10 Jahren!

Nach doch so einigen Jährchen können sich „Big John” und Evelyn gemäßigt zurückziehen, was auch immerhin eine gewisse Freizeitspanne zur erfreulichen Folge hat! Und so langsam beginnen „Big John” und Evelyn diesen Status zu genießen.

P.S. Was jedoch so ein alter Cowboy ist, mit Namen „Big John”, der steckt noch immer voller Ideen – bis sie dann irgendwann einmal „reif” und „ausgebrütet” sind!