Gästebuch


Schreibe einen neuen Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * gekennzeichnet müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es kann sein, dass der Eintrag erst erscheint, wenn wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Meike Apprecht Meike Apprecht aus 23909 Ratzeburg schrieb am 5. März 2018 um 9:11:
Liebe Fee's,
Volker und mir hat der gestrige Tanztee mal wieder super gefallen. Es werden immer viele Tanzwünsche erfüllt. Es ist immer eine ausgelassene Stimmung. Die 4 Stunden vergehen wie im Fluge. Die Bedienung in der Gaststätte ist immer auf Zack. Wir freuen uns auf viele weitere Nachmittage mit Euch. Ein großes DANKESCHÖN!! Meike und Volker von den Dance Hall Devils aus Stockelsdorf
Gina Gina schrieb am 21. Oktober 2017 um 22:58:
Hallo ihr Lieben,
Es war wieder eine wunderschöne Party mit Euch. Viel Spaß gehabt und gut getanzt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ganz liebe Grüße die Hot Snails
Heike Heike aus Jüterbog schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:33:
Hallo ihr Lieben, ein ganz großes Dankeschön für ein tolles Event zum 15-jährigen Bestehen. Es war ein traumhaftes Wochenende an dem kein Auge trocken, kein Magen und Glas leer, kein Bein ruhig blieb. Ja, sozusagen ein komplettes Wohlfühlpaket für LineDancer. Lieben Dank an Katrin, Andreas und die anderen Fee's für die Organisation. Danke an Gudrun für die schönen Workshop's und danke an DJ Henry für einen super Musik Mix. Es war herrlich bei euch, bleibt gesund und munter bis demnächst einmal. Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt. Heike
Gudrun und Uwe Gudrun und Uwe aus Drei Gleichen schrieb am 25. Oktober 2016 um 7:09:
15 Jahre Western Fee`s 🙂 in Neustadt/Holstein. Welch eine grandiose Veranstaltung die Fee`s hier auf die Beine gestellt haben. es ist unglaublich 🙂 Ein herzlicher Empfang, eine super Location, ein sehr schönes Ambiente, tolle Gastgeber, eine harmonische Atmosphäre, eine freundliche Bedienung, leckere Speisen und Getränke zu fairen Preisen und zufriedene Gäste, die beide Tage zu einem Erlebnis machten. Ganz lieben Dank an Katrin Kirstein und Andreas Klaschus sowie Doreen Böck für diese Einladung. Wir haben sehr viel getanzt, gelacht, gealbert und viel neue Freundschaften finden dürfen an diesem Wochenende. LIEBEN DANK für ALLES...Gudrun und Uwe ...es war so Klasse
DJ Henry DJ Henry aus Wittenberge schrieb am 24. Oktober 2016 um 12:24:
Liebe Western Fee's

zu Hause gut angekommen aber noch lange nicht die sehr positiven Eindrücke von Eurer Party verarbeitet.
Der tolle Empfang sowie die super Betreuung das ganze Wochenende haben mir sehr gut gefallen genauso wie der toll geschmückte Saal und die Freundlichkeit die ich bei Euch erleben durfte.
Sehr beeindruckt war ich auch von Euren Gästen bei denen Toleranz nicht nur gesprochen sondern gelebt wurde. Hier trafen sich Line Dancer aller Vorlieben ( Country, Pop, und Allestänzer ) Es herschte Harmonie und Spass auf der Tanzfläche die sofort auch auf mich übersprang.
Die Workshops von Gudrun sind auch sehr gut bei den Gästen angekommen und werden bestimmt sicher auch weiter verbreitet.
Ich hatte sehr viel Spass bei Euch und wünsche Euch weiterhin viele Jahre Freude am Line Dance.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön !!!!!
Carola und Andreas Carola und Andreas aus Hamburg schrieb am 2. Oktober 2016 um 19:05:
Liebe Western Fee's 😊
Wir freuen uns schon auf eurer 15 jähriges 😊
LG Carola und ich 👏👏😅
Corinna Corinna aus Delmenhorst schrieb am 2. Juni 2016 um 19:30:
Liebe Western- Fees,
Wir haben uns bei Eurem Tanznachmittag am 9.5.2016 sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr nett in der Runde aufgenommen und konnten viel Tanzen. Auch der WS ' Lonely Girl' hat uns sehr gut gefallen.......wir kommen wieder, wenn wir in Eurer Nähe sind.
Lieben Gruss aus Delmenhorst
Corinna and friends
Marcel Marcel schrieb am 16. Oktober 2014 um 15:43:
Hallo liebe Linedance-Freunde,

bin auf eure Seite gestoßen, da ich mich selbst sehr für Linedance und Western-Mode interessiere.

Musste gleich ein wenig in euren Kategorien stöbern und wollte mal ein großes Lob für eure Seite da lassen.

LG
Marcel
Arend Arend schrieb am 8. September 2013 um 9:26:
Hallo liebe Western Fee`s

Ich durfte Euren Auftritt zur Betriebsfeier im Hansapark miterleben . Danke das ich mit tanzen durfte . Es hat mir sehr gefallen . Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich Euch bestimmt besuchen.
Bis dahin immer ein fröhliches Tanzbein . Euer Arend aus dem Vogtland
Roman Roman schrieb am 25. März 2013 um 8:13:
Hallo liebe Western Fees,
waren gestern das erste mal auf einer Veranstalltung von euch. Wir Schweriner sagen Danke für den tollen Nachmittag, und freuen uns schon auf das nächste mal. Haben den etwas längeren Weg nicht bereut.

Bis zum nächsten Mal
Roman, Kathleen und Iri
Sheriff Uwe Sheriff Uwe schrieb am 14. Dezember 2012 um 20:39:
Howdy liebe Line Dancer

Mit großen Schritten steht das Weihnachtsfest 2012 vor der Tür, Sheriff Uwe und Rosi mit der Country & Line Dance Gruppe Kiel wünschen Euch und Euren Line Dancer eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2013
Katrin Jajszycek Katrin Jajszycek schrieb am 25. Oktober 2012 um 12:55:
Hallo liebe Katrin und lieber Andreas...

habe es endlich mal geschafft auf Eure Seite zu schauen. Muß schon sagen, ihr habt wirklich eine schöne Homepage. War richtig super mit euch in Dassow und hoffe wir sehen uns bald wieder.... seit ganz lieb gegrüßt von Katrin aus Halle von den FlyingBoots 😀
Iris (Cowboys just do it) Iris (Cowboys just do it) schrieb am 21. Oktober 2012 um 16:48:
Hallo liebe Western Fee's,

ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch für diese tolle Line-Dance-Fete gestern.
Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung,die keine Wünsche offen ließ. Liebevolle Deko,herzlicher Empfang und Ansprache, schöner Saal, nette Leute und Dj's,die ein super tolles Musikprogramm gemischt haben, bei dem jeder selbst tanzen, aber auch einfach nur mal anderen Gruppen zuschauen konnte. Kommen natürlich nächstes Jahr gern wieder!!!!!!
Christa Bertels Christa Bertels schrieb am 3. Oktober 2012 um 9:25:
😛 Howdy: Freue mich schon riesig auf Eure Party. Ihr könnt tolle Rinds- u. Büffelleder-Gürtel an meinem Stand im Restaurant Neustädter Hof kaufen. Sind nicht teuer!

Liebe Grüße Christa Bertels aus Hamburg vom "Hamburger Gürtel-Shop"
Liane Liane schrieb am 3. November 2011 um 16:52:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier anläßlich eures 10 Jährigen Bestehens.
Nicht nur Enrico war Klasse, sondern wie immer ihr alle zusammen.
Ihr seid wirklich eine Supertolle Gruppe, und deshalb ist es immer wieder ein Highlight für mich, mit Euch Tanzen zu dürfen.
Diese Party war wirklich Spitzenmäßig!
Liebe Grüße Liane 😉
Barbara Hartz Barbara Hartz schrieb am 31. Oktober 2011 um 18:56:
Hallo Katrin, Andreas und alle Western Fee's,

vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsparty und den wie immer sehr herzlichen Empfang bei Euch. Auch wenn ich als Anfängerin noch nicht 14 Stunden mittanzen konnte, hatte ich doch meinen Spaß und konnte sehen wo es hingehen kann. Ein dickes Dankeschön auch an den Event director Claudina und die vielen fleißigen Hände im Hintergrund, ihr habt eine Superparty auf die Beine gestellt.
Ich freue mich auf weitere tolle Stunden bei Euch.

Liebe Grüße von Barbara
Bea Bea schrieb am 31. Oktober 2011 um 9:03:
Juhu,

wollte auch mal was schreiben. Unsere 10 jährige Jubiläums-Line-Dance-Party war einfach nur GEIL. Hat alles super geklappt. Ihr Beiden seit die besten Gastgeber und "uns" Enrico war auch super. Und hier mein allseits beliebter Spruch: Wir sind der Meinung das war SPITZE.

Drück euch bis Dienstag oder Donnerstag.

Dickes Bussi 😛 😛 😛

Bea
Gaby Can Gaby Can schrieb am 29. Oktober 2011 um 6:13:
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich heute andere Verpflichtungen habe, sind meine Gedanken bei Euch...ich hoffe ihr habt eine tolle Party und grüßt mir alle die ich kenne.
Gaby Gaby schrieb am 11. September 2011 um 16:44:
Hallo Ihr 2,

es war mal wieder ein schöner Tag mit Euch und nochmal Glückwunsch zu Euren Erfolgen. Wir sehen uns am 01.10. in Henstedt-Ulzburg und ich freue mich schon riesig auf euch 2

LG

Gaby
Regina Liethmann Regina Liethmann schrieb am 18. Juli 2011 um 9:44:
Howdy liebe Western Fee's,
auf diessem Wege möchte ich mich bei Euch bedanken, daß es mal wieder ein gelungener Sonntagnachmittag wurde. Macht weiter so, Ihr seid spitze.

Viele liebe Grüsse von Regina 🙂
Jens Matthiesen Jens Matthiesen schrieb am 17. Juli 2011 um 16:25:
Hallo liebe Western Fee's!

Recht schönen Dank für die Einladung zu Eurem Let`s Dance am Sonntag den 03.07.2011. Für mich als Gast war es eine sehr schöne Erfahrung von Euch so herzlich aufgenommen zu werden. Sehr schön fand ich auch, dass ich viele Eurer Tänze mittanzen konnte und nicht daneben stehen musste, wie ich es bereits bei anderen Gruppen erlebt habe. Ich würde mich freuen euch mal wieder besuchen zu können, wenn ich bei Euch in der Nähe bin.
Viel Spaß bei der HanseSail 2011 in Rostock. Ich hoffe wir sehen uns.

Liebe Grüße Jens
Liane Liane schrieb am 8. Juni 2011 um 18:36:
Howdy Western Fees,
Let`s Dance am Sonntag war einfach nur Klasse. Bin immer noch ganz Begeistert von euch und Euren Tänzen! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Let`s Dance!
Vielen Dank auch für die nette "Aufnahme" am Sonntag!
Liebe Grüße Liane
Anja Anja schrieb am 3. Juni 2011 um 19:26:
Howdy liebe Western Fee's!

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft - Ihr habt uns so nett aufgenommen und es war gut, mal zu schnuppern, wie Ihr so tanzt. Das ist schon sehr professionell!

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei dem Spezialworkshop 😉 mit Andreas in Merkendorf und einem schönen Tanzabend mit Katrin und der Gruppe in Neustadt.

Wenn Ihr mal nach NRW kommt, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

Habt einen tollen Sommer mit vielen gelungenen Auftritten und seid

lieb gegrüßt von

Frank & Anja
Anja Anja schrieb am 23. Mai 2011 um 15:16:
Howdy!

Als begeisterte Line Dance-Anfängerin aus dem Ruhrgebiet würde ich Euch gern während unseres Scharbeutz-Urlaubs (15. - 25.05.2011) besuchen. Hoffe, dass es okay ist, einfach mal dazu zu stoßen? Ich melde mich evtl. noch kurz vorher telefonisch.

Viele Grüße nach Ostholstein

Anja
Administrator-Antwort von: Duke
Hallo Anja, selbstverständlich kannst du uns besuchen und bei uns mittanzen.

LG Andreas