Unser Let’s Dance vom Februar 2019

Wenn wir unsere Steffi nicht hätten… Dank ihr fand unser jüngstes Let’s Dance im Monat 2 des Jahres 2019 wieder den Weg auf unsere Homepage. Daher ohne große Umschweife – auf zum Text!

Klappe die Zweite…. und wieder mal hatten wir einen tollen Tanznachmittag. Am 03.02.19 fand unser zweites Let’s Dance in Merkendorf statt. Diesmal fanden über 40 Tänzerinnen und Tänzer aus sämtlichen Ecken Schleswig-Holsteins den Weg in den von Katrin und Andreas geschmückten Saal. Von Eckernförde über Lütjenburg, Fehmarn, von Grevesmühlen, Ratzeburg und sogar aus Hamburg kamen sie, um zu einem wieder mal gelungenen Mix aus den verschiedensten Musikwünschen zu tanzen.

Zwischendurch haben Katrin und Andreas einen Workshop gemacht und uns den „Codigo“ gezeigt. Die Choreografie stammt von Pat Stott und ist ein High Beginner Linedance.

Beim Let’s Dance der Western Fee’s werden in „gemütlicher und familiärer Atmosphäre“ neue Tänze gelernt und gelernte Tänze gefestigt. Auch das Kuchenbuffet findet großen Anklang, nicht nur, weil es immer wieder richtig lecker schmeckt, sondern, weil immer mehr Teilnehmer einen Beitrag dazu beisteuern. Die Western Fee’s möchten sich ganz herzlich bei allen Spendern zum Buffet und auch beim Team der Dorfschänke Merkendorf bedanken.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen beim Let’s Dance am 03.03.19 in Merkendorf.

Steffi, wir sind alle ganz deiner Meinung! Wir freuen uns ebenfalls schon riesig auf das erste Wochenende im März!

– Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.