Unser Let’s Dance im Januar 2019

Am 06.01.2019 hat das erste „Let‘s Dance“ im neuen Jahr stattgefunden. Mit über 30 Tänzern und Tänzerinnen aus 5 verschiedenen Linedance-Gruppen von Fehmarn über Helmstedt bis nach Stockelsdorf haben wir von 15:00 – 19:00 Uhr zu den verschiedensten Musikwünschen getanzt. Andreas hatte seine gute Mühe, alle Musikwünsche von Country bis Pop in dieser Zeit zu erfüllen.

Zwischen den Tänzen und den Leckereien vom Kuchenbuffet gab es den Workshop „Loud Love“. Unser “Let’s Dance” ist immer eine schöne Möglichkeit zu sehen, was in anderen Gruppen getanzt wird, meistens war die Tanzfläche voll, manchmal tanzten nur wenige und einmal stand sogar nur eine mutige Tänzerin auf der Fläche. Schön wie abwechslungsreich unser Sport ist. Ein herzliches Dankeschön geht wieder an die leckeren Spenden für das Kuchenbuffet und auch an Katrin, die an diesem Tag ihren Geburtstag mit uns zusammen gefeiert hat!

Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.