Let’s Dance im Dezember 2018

Ho Ho Ho, heißt es bald wieder. Die schöne Weihnachtszeit startet und für die Western Fee’s beginnt die Zeit der Entspannung. Aber bevor es soweit ist fand am 02. Dezember unser letztes Let’s Dance in diesem Jahr statt. Viele der Linedancer kamen auch hier wieder zu Tanz, Kuchen und Unterhaltung in der Dorfschänke in Merkendorf zusammen.

In einer vorweihnachtlichen Atmosphäre wurden Tänze für alle Altersgruppen und Level gespielt, je nach den Wünschen der Teilnehmer. Von Beginner bis Fortgeschritten war wie gewohnt alles dabei, zum Bsp: Black Coffee, Damn Drunk, Bossa Nova, bis hin zu Jennie, Driven und Rhyme or Reason um nur einige zu nennen.

Und als letztes in diesem Jahr wurde der Workshop “Snow Flake Twist” von Rudy Honing & Wesley F Wessels getaecht, der perfekt zur Weihnachtszeit passt.

Fleißig wie die Leitung der Western Fee’s ist stehen auch bereits die Termine für unser Let’s Dance für 2019 fest. Diese findet ihr wie gewohnt in der Rubrik “Let’s Dance“.

Also heißt es jetzt schon: Auf zum Speck abtanzen am 06. Januar 2019 in der Dorfschänke in Merkendorf.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.