Unser Let’s Dance im November 2018

Halli Hallo und Moin Moin, hier sind wieder Eure Western Fee’s mit brandneuen Tänzen und noch sehr viel Motivation, trotz, dass das Jahr 2018 fast vorüber ist.

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr fand auch im November noch einmal das monatliche Let’s Dance statt. Und wer war auch hier wieder mit zu Gast? Unser supertolles Kuchenbuffet. 🙂 So viele Line Dancer haben auch dieses Mal wieder Kuchen mitgebracht und für das leibliche Wohl aller gesorgt. Vielen herzlichen Dank an Euch alle.

Aber nun noch etwas zum eigentlichen Let’s Dance.

Wir können nur sagen: „WOW!“
So viele von Euch waren da und haben den Nachmittag zu so einem schönen Tag für alle Anwesenden gemacht. Es wurde getanzt, gelacht und auch neue Tänze wurden gezeigt. Für welchen neuen Tanz sich die Leitung der Western Fee’s dieses Mal entschieden hat, könnt ihr wie immer hier an dieser Stelle sehen.
Andreas, der ja für die Musik zuständig war, hatte ganz schön viel zu tun, um all eure Wünsche erfüllen zu können. Denn es war wie immer von jedem etwas dabei.
Es wurden Tänze wie „Irish Stew“, „Black Coffee“ über „Driven“, „J’adore“ bis hin zu aktuellen Tänzen wie „Jenny“ und „Groovy Love“ getanzt, um nur einige zu nennen. Die Liste der von Euch gewünschten Tänze war endlos und es wäre noch weiter gegangen, wenn da nicht immer jemand an der Uhr drehen würde. Denn, wie ihr ja wisst, um alle Eure Wünsche erfüllen zu können, reicht leider die Zeit nie aus.

Aber nicht traurig sein. Es gibt im Dezember ja wieder unser Let’s Dance, wo Ihr alle erneut die Möglichkeit bekommt Eure Tänze zu tanzen und zu festigen. Also tragt euch schnell den Termin am 02. Dezember 2018 ein und denkt daran: Um so mehr, um so mehr Spaß macht es.

Also lasst euch die Zeit nicht langweilig werden und passt auf Euch auf.

Bis zum nächsten Mal

Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.