Unser Let’s Dance im Mai 2018

Check, check, check! Kurz mal die Zeigefingerspitze befeuchten und in die Luft strecken, um festzustellen, woher der Wind kommt. Oder anders gesagt: Wir senden ein kleines Lebenszeichen, um zu zeigen, dass unser Let’s Dance im Mai stattgefunden hat, trotz leicht zurückgegangener Besucherzahl.

Das ist aber auch kein Wunder, denn wir haben dieses Jahr den sonnigsten Mai seit wer weiß wieviel Jahren. Vollkommen verständlich, dass da das Sonne-tanken auch mal im Vordergrund stehen muss.

So gab es für den Monat Mai aber auch nicht viel zu berichten. Katrin und Andreas haben ein paar Wiederholungen gefahren, hauptsächlich von dem letzten Workshop. Details dazu findet ihr hier an dieser Stelle.

Bleibt abschließend nur zu sagen, dass am Sonntag, den 03. Juni 2018, das nächste Let’s Dance stattfindet. Gewohnte Zeit um 15:00 in der Dorfschänke in Merkendorf. Wer möchte, kann gern eine kleine Leckerei mitbringen, Torte, Kuchen oder Kekse, ganz egal.

Wir freuen uns auf euch und wollen zusammen tanzen!

Happy Dancing,
eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.