Unser Let’s Dance im Januar 2018

Die Western Fee’s haben schon wieder fleißig die Tanzbeine geschwungen, und zwar bei unserem regelmäßigen Let’s Dance, das am ersten Januar-Wochenende im neuen Jahr 2018 stattgefunden hat.

Und was sollen wir sagen? Da haben wir doch gleich mal einen kleinen Rekord aufgestellt: Sage und schreibe rund 40 Personen haben sich an diesem von erstem Frost durchzogenen Sonntag-Nachmittag auf den Weg in die kultige Dorfschänke in Merkendorf gemacht.

Man merkte es überdeutlich: Das neue Jahr ist von sprühender Energie und vibrierenden Elan geprägt. Schließlich stockte uns der Atem, als wir durchzählten und völlig begeistert festgestellt haben, dass sich Mitglieder aus 8 verschiedenen Linedance-Gruppen unter die Western Fee’s gemischt hatten. Leute, das war erste Sahne zum Jahresstart! 🙂

Apropos Sahne! Der Quark-Käse-Sahne-Kuchen unserer lieben Carmen hat alle Gaumen verzückt und ließ den heimlichen Star unseres Let’s Dance, nämlich das Kuchenbuffet, plötzlich zu Ausmaßen von royaler Güte mutieren. Danke Carmen, das war richtig köstlich!

Doch zurück zum Geschäftlichen: Der Workshop der Januar-Ausgabe hieß „I won’t back down“ von Tom Petty. Choreografiert hat diesen Tanz die bekannte Rachael McEaney und wie immer haben wir diesen Tanz hier an dieser Stelle für euch verlinkt.

Den nächsten Termin haben wir für euch auch noch.

Spoiler

[collapse]

Sehen wir uns in Merkendorf an diesem Datum?

Happy Dancing!
– Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.